Arista Nashville und Jason Michael Carroll trennen sich

Jason Michael Carroll

Wie Jason Michael Carroll gestern bekannt gab, werden der Country-Sänger und Arista Nashville zukünftig getrennte Wege gehen.

"Leider haben Arista und ich uns entschlossen nicht mehr zusammen zu arbeiten. Sie riefen mich an und teilten mir mit, dass sie zukünftig ohne mich weitermachen werden", führt Carroll auf Twitter aus.

Der Country-Sänger blickt aber zuversichtlich in die Zukunft. Er will im März ein neues Album aufnehmen und dann sich ein neues Plattenlabel suchen. Carroll will auch weiterhin in den USA auf Tournee gehen.

Für Insider kam dieser Schritt nicht überraschend. Zwar stieg Jason Michael Carrolls erstes Album auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts ein - der Nachfolger konnte aber nicht annähernd ähnliche Erfolge nachweisen, obwohl seine Songs im Radio gut gespielt wurden. Zu seinen Hits zählen "Alyssa Lies", "Livin' Our Love Song", "I Can Sleep When I'm Dead", "Where I'm From" und "Hurry Home".

Anmelden
Jason Michael Carroll - What Color Is Your Sky
CD Besprechungen
Mit dem Erfolg ist es so eine Sache. Bei den einen stellt er sich erst im Laufe der Jahre ein, bleibt dafür aber oft lange Jahre ein treuer Begleiter. Andere...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Whitney Houston verstorben
Aktuelle Nachrichten
Mit Country Music hatte Whitney Houston nicht viel zu tun, aber sie war es, die Dolly Partons Song "I Will Always Love You" in Europa bekanntmachte und eben auch die Verkaufszahlen der Parton-...
Various Artists - Hot & New Country Music, Volume 1
CD Besprechungen
Country-Freund, was willst Du mehr? Die Songs des Samplers sind nicht nur "hot" und "new" –...
Jason Michael Carroll - Growing Up Is Getting Old
CD Besprechungen
"Bleib einfach so wie du bist, das hat dich hierher gebracht“, riet ihm Ronnie Dunn von...
Sprint Sound & Speed - Country trifft auf NASCAR
Veranstaltungsberichte
Am 9. und 10. Januar 2009 fand das vierte von SunTrust präsentierte jährliche Sprint Sound & Speed statt - eine Mischung aus Familientreffen und Festival, mit Fans und Stars aus der Country-...
Gold für Jason Michael Carroll
Aktuelle Nachrichten
Das ist doch eine gute Nachricht für Jason Michael Carroll zum Jahresanfang: Der Klingeltone zu seinem Lied "Livin' Our Love Song", aus dem Album "Waitin' In The Country", wurde in den USA 500.000...
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
Jason Michael Carroll
Biografien
Jason Michael Carroll wurde am 13. Juni 1978 geboren, kommt aus North Carolina und hat keine Angst vor großen Träumen. Als Sohn eines Priesters war es Carroll nicht erlaubt, "säkulare" Musik zu...
Jason Michael Carroll - Waitin' In The Country
CD Besprechungen
Wieder ein neues Gesicht. Ein Junges. 28 Lenze zählt der enorm lässig auf dem Cover posende...